Kunden-Mailings - Konzeption, Design & Umsetzung in München
Das perfekte Mailing zur Kundengewinnung und Reaktivierung
Im Marketing Mix sind hochwertige Mailings nach wie vor ein maßgeblicher Baustein. Unter einem Kundenmailing versteht die Fachwelt jedoch nicht, wie allgemein angenommen, die E-Mail. Mailing ist vielmehr der Fachbegriff, der die E-Mail zwar beinhaltet, aber die adressierte, teiladressierte oder anonymisierte Postwurfsendung ebenfalls inkludiert. Beim Mailing wird also von einem Werbebrief gesprochen. Und auch in Zeiten des Internets sind Postwurfsendungen ein unbedingtes Muss für einen abgerundeten Marketing Mix. Sie suchen Experten im Print und Corporate Bereich? Stellen Sie die Suche ein. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam hochwertige Designs und begleiten Sie von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Fertigstellung des Gesamtprojekts. Wir unterstützen Sie mit professionellen Druckpartnern und beraten Sie hinsichtlich der richtigen Auswahl an Material, Format und Veredelung. Denn unter dem perfekten Mailing zur Kundengewinnung und Kunden Reaktivierung beenden wir unsere Arbeit für und mit Ihnen nicht. Warum Postwurfsendungen? Die sind doch veraltet? Mailings als Postwurfsendungen sind keineswegs veraltet. Überlegen Sie, wie oft es vorkommt, dass Ihr Key Account- oder Anzeigenmanager die Anzahl potenzieller Kunden nicht bewältigen kann. Das Problem dahinter ist, dass sowohl der Kunde bei Ihnen im Haus als auch Ihr Unternehmen im Haus des Kunden nicht mehr präsent ist. Diese Situation ist für beide Seiten unbefriedigend. Mit einem Mailing per Post rufen Sie sich wieder ins Gedächtnis des Kunden zurück. Der Aha-Effekt entsteht und der Altkunde meldet sich selbst oder gibt Sie als Tipp weiter. Hier gehen Dialog- und Empfehlungsmarketing durch ein einfaches Mailing Hand in Hand und werden zu einer starken Waffe. Betreffzeile oder Formatierung, der Kunde steht an erster Stelle! Oftmals erleben wir es in Kundengesprächen, dass der Kunde zu wenig im Vordergrund steht. Immer wieder kommunizieren Werbetreibende, was ihr Unternehmen alles kann und wie toll und erfahren die eigenen Mitarbeiter sind. Die Sache hat aber einen entscheidenden Haken. Es ist dem potenziellen Kunden, unabhängig davon ob alt oder neu, herzlich egal, was Sie tolles können. Der Kunde, nennen wir ihn besser Interessent, will wissen, warum er gerade Sie beauftragen soll. Daher muss der Interessent mit allen über ihn vorhandenen Informationen angesprochen werden. Der Interessent will sinnbildlich von Zuhause abgeholt werden. Also machen Sie genau das mit Ihren Mailing-Kampagnen. Jetzt starten wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft! Zögern Sie nicht länger. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen gemeinsam Ihr Konzept, erarbeiten gemeinsam Ihren perfekten Zielkunden aus. Sie wissen noch nicht, was ein Zielkunde ist? Dann wird es höchste Zeit uns Ihr Vertrauen zu schenken damit Ihre Interessenten zu neuen oder reaktivierten Kunden werden und Ihnen ihr Vertrauen schenken.
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