Über uns

Vision

DREAM BIG

Unsere Vision für die Zukunft: Das On- und Offline Business mitprägen und neue Trends initiieren. Innovative, neue Wege gehen und Werbe- und Kommunikationstrategien salonfähig machen. Nie unseren kreativen Geist verlieren und unseren Werten sowie Idealen treu bleiben. Gemeinsam organisch weiter wachsen und dabei die Nähe zum Kunden nicht vergessen.

Agentur

WORK SMART

Die wh4 Design GmbH wurde 2012 ins Leben gerufen um ansprechende, emotionale und mitreißende Marken sowie Kampagnen zu erschaffen. Wir sind Experten für Design und machen nicht immer einfach was gesagt wird - wir beraten lieber fair und ehrlich. Wir nehmen uns Zeit und finden gemeinsam die passende Lösung. Vertrauen, Wohlfühlfaktor und die richtige Chemie sind für uns von großer Bedeutung. Durch zukunftsorientiertes Design und nachhaltige Strategien sorgen wir für einen langfristigen Erfolg Ihrer Marken und Kampagnen.

Jobs

Bist Du selbstständig oder freiberuflich tätig und hast Interesse unser Team bei der Umsetzung von Projekten zu unterstützen? Bootstrap, HTML5, WordPress oder TYPO3 sind für Dich als Programmierer keine Fremdwörter, da Du schon über 2 Jahre relevante Berufserfahrung hast und in Deinem Gebiet als Koryphäe bezeichnet wirst?

Oder bist Du eher kreativ und kennst Dich mit Photoshop, Illustrator & InDesign (Creative Suite) aus und fühlst Dich im Web- und Printbereich zu Hause? Wir sind immer auf der Suche nach kreativen und engagierten Köpfen. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Zeittreue sind für Dich nicht nur Schlagwörter, sondern Deine Lebensphilosophie?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und der Verfügbarkeit:

team@wh4.de

Designer:in Digital & Print

Ansprechpartner: Patrick Huckert
Bewerbung an: team@wh4.de

Vollzeit München

Programmierer:in

Ansprechpartner: Daniel Roß
Bewerbung an: team@wh4.de

Vollzeit München

Kunden

Ein Auszug aus unserer Hall of Fame zufriedener Kunden. Sie wollen mit dabei sein?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

adpianum
argos
aston-martin
attractive-media
belform
bioderma
bowls-and-blenders
couch
dadobau
destination-solutions
dlr
domicil
dot-communications
etventure
grillin
helene
hilscher
hitzler
hrs-group
hypovereinsbank
inventiv-health
jaguar
koenigsweiss
landrover
millahn
ohv
piano-fischer
ppm
probat
reitmayr
rhinos
ria
sennewald
siemens
stolzenberg
squareone
treedom
tum
university4industry
uriage
vestner
wetter-com
westgrowth
wiedemann-berg