Stolzenberg Anwälte

Mehr Informationen

Webdesign

Stolzenberg Rechtsanwälte – die Spezialisten in den Leistungsgebieten: Immobilien, Commercial und Technologie Medien IP. Das Anwaltsteam von Rund dreizehn hochqualifizierten Rechtsanwälten ist in München tätig und betreut ihre Klienten mit Persönlichkeit, Engagement und Qualität. Mit Spezialisierung auf das Wirtschaftsrecht geht die Kanzlei auf verschiedene Kerngebiete ein. Mit erfolgreicher langjähriger Erfahrung legen die Rechtsanwälte ihren Fokus auf zielführende Lösungen. Den Stolzenberg Anwälten ist es besonders wichtig, dass jeder Klient seinen eigenen Ansprechpartner hat und dank kleinen Teams die Arbeitsweise auf hoher Qualität bestehen bleibt.

Genauso ansprechend wie die Leistungsgebiete der Stolzenberg Rechtsanwälte ist, hatten wir die Priorität eine ebenso professionelle Website zu gestalten. Mithilfe der Corporate Identity, samt Farben, Typografie und der Bildsprache. Der Fotograf Daniel Schwartz hat hierfür eine Reihe von Portraits und Bilder der Räumlichkeiten gemacht. Diese wurden sorgfältig in die Webseite eingepflegt und Runden das gesamte Erscheinungsbild ab.

Eine moderne, schlichte und dennoch treffende Umsetzung des Soft Relaunches wurden mithilfe unseres Design- und Programmierteams umgesetzt. Im Folgenden finden Sie den Link zur Webseite: https://www.stolzenberg-legal.de/de/

Das Projekt war außenordentlich erfreulich und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Dank der Maßnahmen, konnten bessere Usability Werte aufgebaut werden und somit die Reichweite erhöht werden. Die SEO/SEA Optimierung, sowie die ständige Optimierung der Website, übernehmen wir mit bereitwillig an.

Unsere Leistungen in diesem Projekt