Die Marke „Svenja Walberg“ steht für revolutionäre Kosmetikprodukte und auffallende Beauty-Trends. Dabei wird das Hauptaugenmerk vor allem auf Qualität und Verträglichkeit ihrer Produkte gesetzt. Das Einsatzgebiet umfasst neben einem strafferen Hautbild die Verschönerung rundum Wimpern und Augenbrauen. Mit Hilfe von Innovation, Expertise und Forschung ermöglicht das Unternehmen hierbei eine sichtbare Veränderung.
Wir erhielten den Auftrag, den neuen Webauftritt mit einem frischen Design auszustatten. Es sollte vor allem durch knallige Akzentfarben und hervorgehobene Produkte herausstechen. Dabei sollte die charismatische Gründerin mit ihrer Ausstrahlung und Expertise in die einzelnen Bereiche eingebunden werden. Zusätzliche Stilmittel sollten für den passenden kosmetischen Look sorgen.
Das Webdesign wurde für das Shopsystem „Shopify“ gestaltet und angepasst. Neben der Hervorhebung der Beststeller-Produkte wurden auch wichtige Bereiche für Kategorien, Anwendungsbeispiele und Testimonials geschaffen. Zusätzliche Sales-Flächen sorgen für eine bessere User-Experience und somit für den erfolgreichen Weg zum Produkt (Call-to-Action). Übersichtliche Produktinformationen und eine intuitive Navigation unterstützen den User bei der Bedienung der Website.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen