Daniel Schvarcz Photography

Mehr Informationen

Corporate Design

Der renommierte Fotograf Daniel Schvarcz aus München ist ein Experte für B2B-Fotografie und bietet seinen Kunden ein breites Leistungsspektrum mit langjähriger Erfahrung. Besonders die Bereiche Architektur-, Food- & Corporate-Fotografie sind bei seinen Kunden, zu denen wir uns selbst zählen, sehr gefragt. Sein professioneller Einsatz bei Shootings und seine Passion für ein perfektes Ergebnis überzeugen seine Kunden und bieten mehr Möglichkeiten für die weitere Bewerbung ihres Unternehmens und ihrer Produkte.

Wir hatten die Aufgabe das bestehende Corporate Design zu überarbeiten und zu vereinheitlichen. Das Ziel war ein moderner Gesamtauftritt, der sich von, Geschäftspapieren, Visitenkarten und Logo-Schriftzug bis hin zur Website erstreckt. Neben der Kreation hochwertiger Visitenkarten mit spezieller Druckveredelung, wurde ein handliches Faltblatt für Werbemaßnahmen und Mailings entwickelt. Zusätzlich wurde ein Newsletter-Design erstellt, das sowohl Bestandskunden als auch Neukunden einen aktuellen Einblick in die Fotowelt des Daniel Schvarcz verschafft.

Ein weiterer wichtiger Punkt für einen einheitlichen Markenauftritt war die Übertragung der neuen Designelemente auf die Portfolio-Website. Hier übernahmen wir die Entwicklung des Screen-Designs und formten gemeinsam mit dem Kunden eine intuitive und klare Seitenstruktur, die auch das Thema „Suchmaschinenoptimierung“ (SEO) mit einbezog und entsprechend optimiert wurde.

Mit Hilfe unserer Leistungen verhalfen wir Daniel Schvarcz zu einem ansprechenden Gesamtauftritt im Corporate Design, der seine schönen Bilder passend umrahmt und in Szene setzt.

Unsere Leistungen in diesem Projekt