Jaguar Landrover

Mehr Informationen

Printdesign

Fassadenbeklebung Jaguar Land Rover

Jaguar Land Rover ist ein renommierter britischer Automobilhersteller, der für seine luxuriösen und leistungsstarken Fahrzeuge weltweit bekannt ist. Mit elegantem Design, handwerklicher Präzision und fortschrittlichen Technologien bietet das Unternehmen ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Von Limousinen über Sportwagen bis hin zu Geländewagen verkörpert Jaguar Land Rover Qualität und Innovation.

2015 eröffnete Jaguar Landrover die erste Markenboutique am Odeonsplatz in München. Dabei hatten wir den Auftrag für die Gestaltung des kompletten Store-Brandings, das die Schaufensterbeklebung, Einladungen per Print und per Newsletter, und ein Kampagnen-Plakat für Litfaßsäulen vor Ort umfasste.

Für weitere Anlässe wie beispielsweise die bekannte düsseldorfer BOOT-Messe gestalteten wir eine faltbare Einladung im Posterformat, welches dann als Mailing an die Gäste von Landrover verschickt wurde.

Für Jaguar gestalteten wir Einladungen und Plakate für Produkteinführungen wie beispielsweise den neuen F-Type, oder auch für diverse andere Events. Darunter auch eine exklusive Foto-Vernissage des Weltstars Bryan Adams in der Markenboutique 2016. Unser Augenmerk lag neben ansprechendem Design auch auf der Haptik und Hochwertigkeit der einzelnen Produkte. Darum kümmerten wir uns meist auch um die Veredelung und die Druckabwicklung der jeweiligen Print-Erzeugnisse.

So entstand mit Hilfe unserer Kundenbetreuung eine Vielzahl von hochwertig veredelten Printmaterialien für den Markenauftritt von Jaguar Landrover in München.

Unsere Leistungen in diesem Projekt

Newsletter Land Rover
Newsletter Land Rover