Der international bekannte Energydrink-Hersteller „Rhino’s“ ist seit 2001 eine etablierte Marke mit Hauptsitz in München. Seine Produkte sind in vielen Ländern erhältlich und haben eine treue Fangemeinde. Die Marke zeichnet sich durch ihre innovativen Rezepturen aus, die natürliche Inhaltsstoffe und hochwertige Zutaten kombinieren, um einzigartige Geschmackserlebnisse und langanhaltende Energie zu bieten. So wurde „Rhino’s“ zum absoluten Life-Style Getränk.
2012 wurde WH4 Design mit dem Relaunch des kompletten Markenauftritts beauftragt. Ziel war die einheitliche Kommunikation im Corporate Design des Unternehmens. Dies erstreckte sich von Logoüberarbeitung, Erstellungen einer zusätzlichen Bildmarke, Printkampagnen bis hin zu allen Produkt-Verpackungen inkl. dem Point of Sale.
Folgende Maßnahmen wurden im Rahmen unserer Kundenbetreuung im Corporate Design unternommen:
Außerdem wurde folgende Bereiche des Unternehmens neugestaltet:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen