Astradi ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Fahrenzhausen bei München. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat sich Astradi von der Entwicklung elektronischer Verhandlungssoftware hin zu kundenspezifischen, qualitätsorientierten Softwarelösungen entwickelt. Mit einem Fokus auf Flexibilität, einfache Zusammenarbeit und hohe Qualitätsstandards bietet das Unternehmen maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen und Service-Management-Lösungen für verschiedene Branchen wie Automotive, Finanzen, Gesundheit und Logistik. Kunden profitieren von einer Kombination aus lokalen Teams und Nearshoring-Ressourcen sowie einer dynamischen, partnerschaftlichen Arbeitsweise.
Wh4 Design wurde mit der Neuentwicklung des Corporate Designs und dem kompletten Relaunch der Website von Astradi beauftragt. Ziel war es, eine moderne und konsistente Markenidentität zu schaffen, die Astradis innovative Ausrichtung und professionellen Ansatz widerspiegelt. Neben der optischen Modernisierung lag der Fokus darauf, den Nutzern einen klaren Überblick über das umfassende Leistungsspektrum von Astradi zu bieten und die neue visuelle Identität sowohl online als auch offline erlebbar zu machen.
Markenidentität neu definiertFür Astradi wurde ein individuelles Corporate Design entwickelt, das den Kern der Marke visuell neu interpretiert und die Grundlage für eine einheitliche Außendarstellung bildet.
Leistungen im Überblick:
Das neue Corporate Design schafft eine durchgängige visuelle Sprache und stärkt die Wiedererkennbarkeit der Marke Astradi über alle Kanäle hinweg.
Eine digitale Präsenz, die begeistertIm Rahmen des Website-Relaunches wurde die digitale Präsenz von Astradi vollständig neu gestaltet, um die Benutzerfreundlichkeit und die visuelle Anziehungskraft zu maximieren. Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die die innovativen Leistungen von Astradi klar und überzeugend kommuniziert.
Leistungen im Überblick:
Die optimale Verbindung von Corporate- und Webdesign war ein zentraler Aspekt des Projekts. Die individuell gestalteten Icons und Bild-Mockups wurden gezielt in die Website integriert, um die neue Markenidentität nicht nur visuell zu untermauern, sondern sie auch funktional und emotional erlebbar zu machen. Die Website und das Corporate Design ergänzen sich so perfekt, um Astradis Innovationskraft und Kundenorientierung in allen Kommunikationskanälen zu unterstreichen.
Technische UmsetzungDer neue Webauftritt und das umfassend überarbeitete Corporate Design von Astradi präsentieren das Unternehmen in einem frischen, modernen Look, der Innovation, Qualität und Kundennähe klar widerspiegelt. Durch die enge Verknüpfung von Design und Funktion konnte Wh4 Design somit eine konsistente Markenpräsenz schaffen, die sowohl bestehende Kunden anspricht als auch neue Zielgruppen begeistert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen