Benko

Mehr Informationen

Corporate Design

Logo Benko

Das BENKO ist eine einzigartige gastronomisches Gastronomiekonzept in München, die sowohl ein trendiges Restaurant, ein ehemaliges Cafè, als auch eine beliebte Bar umfasst. Das moderne Restaurant besticht mit seiner raffinierten Küche, die kreative Interpretationen klassischer Gerichte mit hochwertigen Zutaten vereint. Mit einer einladenden Atmosphäre und einem ansprechenden Design ist es der perfekte Ort, um kulinarische Genüsse zu erleben. Ein paar Straßenecken weiter liegt die zugehörige Bar, die eine vielfältige Auswahl an exquisiten Cocktails und guten Weinen bietet.

Wir von Wh4 Design wurden mit der Kreation des Corporate Designs beauftragt, das sich vor allem auf das Logo-Design konzentrierte. Für den Markennamen, der sich aus den Nachnamen beider Gründer zusammensetzt, wurde ein plakatives und modernes Schriftzeichen bzw. Logo-Signet kreiert. Ein klassischer Schriftzug mit einer Grotesk bildet die Basis des Logos und erzeugt einen harmonischen Gesamteindruck. Neben dem Logodesign wurde für die einzelnen Läden auch ein Layout für Speisekarten und die Ladenbeschriftung erstellt.

Ob nun für ein elegantes Abendessen oder einen entspannten Drink mit Freunden – das BENKO bietet viel auf wenig Raum. Und für den Kater danach genießt man dann einen kräftigen doppelten Espresso im Cafè.

Unsere Leistungen in diesem Projekt

Speisekarte außen Benko
Speisekarte offen außen Benko
Speisekarte offen innen Benko